Lebensweise Privatpersonen

Was wäre wenn wir alle so leben würden wir die USA?

Florian
Geschrieben von Florian

Dann bräuchten wir noch gut 4,4 weitere Erden. Aber diese gibt es nicht. Wir sind also in einer Sackgasse.

Jeder ist also Teil des Problems. Nur wenn man etwas anders macht und somit Teil einer schrittweisen Veränderung ist, ist man ein Teil der Lösung. Die Zeiten der Worte und guten Ratschläge sind also vorbei. Wir können sehr viel ändern und es führen viele Wege zum Ziel.

Ich habe meine Lebensweise bereits umgestellt. Und damit bin ich deutlich glücklicher als zuvor.

Nachfolgend eine Übersicht der Lebensweisen im Sinne der Umweltbelastung der Länder Bangladesch, Indien, Uganda, China, Costa Rica, Nepal, Frankreich, USA und Arabische Emirate

Artikelbild: morguefile.com

Grafik von Tim De Chant

Print Friendly, PDF & Email

6 Kommentare